Portal für TES-Freunde


Thema:  Polsterhinterlüftung
Schreibdatum:  01.08.2009 um 22:24 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, diese Noppenmatte dürfte für die Unterlüftung brauchbar sein. Eine preiswerte Lösung! Ob man auch darauf schlafen kann, wirst Du uns schon noch sagen :-) Uns waren die Original-Polster zu dünn, so dass wir über eine zusätzliche Isomatte darunter oder über eine festere Polsterung (Ersetzen des alten Schaumstoffes durch einen festeren Schaumstoffkern) nachgedacht hatten. Durch die federnde Eigenschaft des (unseren) teuren 3Mesh-Zeugs brauchten wir diese nicht mehr. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass wir in der vorderen Koje die Lüftungsmatten doppelt übereinander liegen haben. Das war nicht so geplant, hat sich aber beim Zuschneiden so ergeben - ich hätte eigentlich weniger kaufen müssen, denn die vom Rechteck abgeschnittenen schrägen Seiten passten nochmal genau unter die geplanten Dreiecke... adele Reinhard Siehe auch hier[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=176&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.