grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Ich habe mich doch überwunden eine einfache Lösung anzustreben: zwei Gummiwinkel rechts und links mit Niro Schrauben angeschraubt, Sikoflex als Dichtpaste dazwischen, das Schwert-Spiel auf links und rechts ca. 2mm verringert und das ganze noch etwas verspachtelt. Danach bekam die Kety einen neuen Unterwasseranstrich und wurde testgefahren: kein Klappern mehr! Jetzt fährt sie wie ein Boot mit Kiel!!
Ich habe mich doch überwunden eine einfache Lösung anzustreben: zwei Gummiwinkel rechts und links mit Niro Schrauben angeschraubt, Sikoflex als Dichtpaste dazwischen, das Schwert-Spiel auf links und rechts ca. 2mm verringert und das ganze noch etwas verspachtelt. Danach bekam die Kety einen neuen Unterwasseranstrich und wurde testgefahren: kein Klappern mehr! Jetzt fährt sie wie ein Boot mit Kiel!!
avalon [25 Feb, 2007 um 04:48 PM]
Mann, da bohrt der einfach seinen Rumpf an, um gar schreckliche Schrauben darin zu versenken. Soweit bin ich noch nicht. Aber gut ist die Lösung trotzdem.
patrick71 [09 Apr, 2008 um 05:16 PM]
jo, der Esprit handelt lieber als lange zu disktutieren (siehe Mallorca-Törn) Weiter so!



grafik
grafikgrafikgrafik