grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Abholung bei Jacek
Leibe Reinhard
Schade dass du mich gesperrt hast,weil ich alles  beweisen konnte was ich hier geschrieben habe.
Ich kann dich versichert dass ich nie hier in Forum jemandem beleidige werde,auch wenn mich jemand als Lügner beschimpfst. Ich bin ein ruhiger Mensch    

Das Foto hier hat Jacek in Forum hochgeladen und das Foto zeig dass ich bei ihm die Tes 720 abgeholt habe.Ich habe nicht geschrieben dass ich gekauft habe.
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=lastup&cat=0&pos=718

Das ist mein Auto SKIPPER RM-461 das heißt Roman Malek geb. April 61 Jahr

Hier sind auch zwei Bänke,wie gutes Teakholz aussehen soll.Die Heck  Edelstahl Klampen  sind  hie auch zusehen  und die schwarze Kunststoff bitte zwei Foto zurück schalten.      

Hallo„sualk“ 
Ich habe dich leide nicht verstanden. Du weißt dass ich aus Polen komme und manche begriffe verstehe ich nicht.
 
Ob mir jemand glaub oder nicht ist mir egal, jeder soll eigene Schlüssel ziehen.
Abholung bei Jacek
Leibe Reinhard
Schade dass du mich gesperrt hast,weil ich alles beweisen konnte was ich hier geschrieben habe.
Ich kann dich versichert dass ich nie hier in Forum jemandem beleidige werde,auch wenn mich jemand als Lügner beschimpfst. Ich bin ein ruhiger Mensch

Das Foto hier hat Jacek in Forum hochgeladen und das Foto zeig dass ich bei ihm die Tes 720 abgeholt habe.Ich habe nicht geschrieben dass ich gekauft habe.
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=lastup&cat=0&pos=718

Das ist mein Auto SKIPPER RM-461 das heißt Roman Malek geb. April 61 Jahr

Hier sind auch zwei Bänke,wie gutes Teakholz aussehen soll.Die Heck Edelstahl Klampen sind hie auch zusehen und die schwarze Kunststoff bitte zwei Foto zurück schalten.

Hallo„sualk“
Ich habe dich leide nicht verstanden. Du weißt dass ich aus Polen komme und manche begriffe verstehe ich nicht.

Ob mir jemand glaub oder nicht ist mir egal, jeder soll eigene Schlüssel ziehen.
Jacek [09 Feb, 2014 um 08:51 AM]
Schöne Yacht. Er machte es Jacek. Foto ist von mir. Roman nicht kaufen. Er wurde engagiert, Kutscher / Träger /. Danke für die Werbung. Entschuldigung.
avalon [09 Feb, 2014 um 10:44 AM]
Bitte lassen wir dieses Thema jetzt ruhen. Ich denke, dass jeder seine Meinung dazu gesagt hat. Weitere Kommentare dazu werde ich entfernen. Ich hoffe auf Verständnis. Reinhard
skipper1315 [09 Feb, 2014 um 03:14 PM]
Ja, ich habe Verstanden, und diese Thema ist von mir hier beendet.Aber ab und zu ein bisschen Eckschen in dem langen Winter tut auch gut, oder.



grafik
grafikgrafikgrafik