grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Hallo Roman,
ich traue mich mal Deinen Verbesserungsvorschlag zu verbessern. 
Wenn Du oben eine Kielrolle anbaut, dann kannst Du den Mast ohne fremde Hilfe einfach verrücken. Es ist kein Problem das Achterstag, die Oberwanten, den Verklicker  oder das Topplicht zu erreichen. Auf- und Abriggen ist ohne Hilfe möglich.
Hallo Roman,
ich traue mich mal Deinen Verbesserungsvorschlag zu verbessern.
Wenn Du oben eine Kielrolle anbaut, dann kannst Du den Mast ohne fremde Hilfe einfach verrücken. Es ist kein Problem das Achterstag, die Oberwanten, den Verklicker oder das Topplicht zu erreichen. Auf- und Abriggen ist ohne Hilfe möglich.
sualk [28 Okt, 2010 um 11:32 AM]
die Idee mit der Kielrolle ist gut, werde ich übenehmen zur Viva 700, da ich oft den Mast allein händeln muß
skipper1315 [28 Okt, 2010 um 11:05 PM]
OK.OK. Ich habe verstanden, sollst du haben.Ich fühle mich geschlagen, aber warum sehe ich die Stütze erste mal.Meine stütze habe ich am Sonntag aus Polen gebracht und Mittwoch ist schon hier.Du hast deine seit fünfzehn Jahren und hältst du sie geheim vor uns, und heute willst du mich hier blamieren.Ich muss sagen du bist kein gute Segelfreund.Ich glaube wir sind jetzt 1:1. Hallo Karl-Heinz.Die Idee mit die rolle ist wirklich gut und ich kann sie immer noch montieren Aber ich traue mich mal deine rolle auch noch verbessert. Wenn ich sie mache dann nur so dass ich sie jeder Zeit abmachen kann.Für mich optisch gefehlt mir das nicht.Für zwei bis vier mal im Jahr lohnt sich nicht für mich die ganze Session dies blick zu ertragen.Und wenn ich eine Kochbude mache dann schmeiße ich den Straßenbahn Pantograf sowie so weg.Ich bin so ein Mensch das bei mir alles optisch passen muss.Ich habe kein Rettungsring am Boot weil die Farbe passt mir nicht zu mein Boot. Hier ist nicht böses gemeint und hoffentlich verstehst bisschen Spaß. (und ich wollte euch noch meine neue Tes Segellogo zeigen)



grafik
grafikgrafikgrafik