grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik

Fotoalbum für TES-Freunde.de

Alben-übersicht :: Registrieren :: Login
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Lieblings Bilder
Suchen :: HELP


Click to view full size image
 ============== 
Wir haben aufgerüstet, unser neues ,,Kraftwerk
Wir haben aufgerüstet, unser neues ,,Kraftwerk" vorher arbeitete hier ein Mercury 6 PS mit Handstart und ohne Ladespule jetzt ein Selva ,,Big Foot" 8PS mit Ladespule und E-Start.
kudlaty [10 Feb, 2014 um 01:45 PM]
Morgen,ist es Kurz oder Langschaft ?
Blue-Magic [10 Feb, 2014 um 11:29 PM]
Es ist ein Langschaft mit selbstgebauter Halterung , da der Motor mit der Original KIpp und Drehhalterung nicht in den Schacht passte. Durch die neue Befestigung sind wir mit dem Motor höher als mit dem alten AB im Schacht.Dies hat den Vorteil das man besser am Motor hantieren kann , die Haube darauf passt,, ausreichend aber knapp die Steuerzüge und Kabel sowie den Kraftstoffanschluss anbringen konnten. Desweiteren sind wir nun mit der Schraube kürzer unter dem Rumpf gekommen , von vorher 55cm Unterkante AB auf nun 40 cm UK AB. Dies soll den Vorteil bringen den Wirkungsgrad des Motors noch besser auszunutzen. Wir werden es sehen , wenn wir wieder im Wasser sind !!! Für diesen Umbau haben wir viel Zeit und noch mehr Überlegungen gebraucht !
Erwin [10 Aug, 2017 um 10:13 AM]
Wäre natürlich toll wenn es auch ein Bild von der Konstruktion der Halterung gäbe ...



grafik
grafikgrafikgrafik