grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Störung durch Ladegerät
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168


Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem und vielleicht kann jemand von Euch mir helfen.
Ich habe neuen Ladegerät mit zwei Ausgänge,den gleichen was ich vorher gehabt habe.
Unterschied ist, dass ich vorher eine Batterie geladen habe und jetzt lade ich zwei gleichzeitig.Bei umsteigen auf Torqeerdo Cruiser 2.0 zufällig über Winter ist er kaputt gegangen.Ich habe wider neuen bekommen weil noch Garantie drauf war aber jetzt habe ich Störung im Radio.Vorher habe ich nicht gehabt.Wenn ich den Stecker von dem Ladegerät raus ziehe läuft alles normal alle Sender störungsfrei.Stecke ich wider zurück läuft nur ein Sender und mit Störung.Mein Kumpel hat ein anderem Ladegerät und auch das gleichen Problem.Ein radioaktive Lagerung unter Wasser ist ausgeschlossen.
Roman
O 28.06.2010 um 21:42 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

da kannste nix machen, habe auch dieses Problem, kannst nur reklamieren, da das Ladegerät nicht ordentlich entstört ist.

Aber leben kann man damit, es fehlen wahrscheinlich einfach ein paar C´s in deinem Gerät.
Wenn du nachts deine Akkus aufladest, brauchste kein Radio oder doch zum einschlafen???

sualk
O 29.06.2010 um 09:42 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Es gibt Entstörfilter für Autoradios. Bringen ein wenig, aber total rauschfrei wird es auch damit nicht.


O 29.06.2010 um 10:14 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Ich möchte mich bei euch entschuldigen und bedanken.Ich habe kurz vor dem Urlaub die Frage gestellt und dann keine Zeit gehabt zu antworten.Ich war drei Wochen in Polen mit meinem Boot.
Ich habe erst heute die Firma Sterling E-Mail geschickt,wenn ich ein vernünftige Antwort bekomme werde ich hier einfügen.Zum schlafen brauche ich kein Radio aber wenn ich mit Elektro- Motor ablege und wider anlege muss ich gleich die Batterien aufladen.Und es ist schön vor dem schlafen ein bisschen draußen mit Radio sitzen.
O 29.07.2010 um 22:27 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik