grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  MASUREN 2009
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 8 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Hallo Tes Freunde ich bin hier nicht lange aber manche kennen mich durch mein Boot “Tes 720 bei ebay” Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen .Ich komme aus Polen und lebe seit 22 Jahren bei Frankfurt/a.M. Ich besitze ein Ferienhaus in Masuren direkt am See mit Privat Steg. Die Werft “eurotech1”die Jungs sind meine Freunde. Vielleicht ist bisschen zu früh aber man lebt besser wenn was geplant ist. Was ich hier sagen viel, ich möchte hier bekanntmachen dass ich am 12.07. 2009
Mit mein Tes von Frankfurt nach Masuren für 3 Wochen fahre. Kann sein dass jemand ist der möchte einmal in Tes Land segeln aber traut sich nicht. Mit mir ist jeder gut aufgehoben , kosten fast null Liegeplatz bei mir vor dem Haus mit Land Anschluss, Dusche, Versorgung, Stellplatz für Auto und Trailer auch bei mir. Der See ist 28 Km. lang und heißt “Jeziorak” und mit Ostsee verbunden (Kanal) Mein Haus steht in Dorf Siemiany und ich habe keine Nachbar das haus steht alleine. Unterwegs ein kurze besuch bei werft “eurotech1”ist auch drin. Deutsch schreiben für mich ist nicht so einfach aber i antworte auf jede Frage. Hier Info 0607443258 oder skipper1315@web.de
Ein Bilder habe ich von mein Ufer gemacht und bei neue Bilder hoch geladen .Ich wollte hier aber es hat nicht geklappt
Roman

O 12.12.2008 um 21:48 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_79 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 0

Schade kann keine Bilder von den Masuren finden
wie lange Fahrt man mit dem Boot dort hin
O 13.12.2008 um 15:15 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Skipper1315,

unsere TES 550 liegt ab April wieder im Main in Offenbach (*), das Revier ist bis zum Rhein auch ziemlich lang (41km) aber leider nur 100 m breit , Insofern klingt Masuren immer gut.

Diesen Sommer wollen wir an die Muritz, aber für 2010 gibt es noch keine Pläne,

beste Grüße, Dieter


(*)Nach Deiner Telefonnr. müßtest Du in Dietzenbach wohnen, das ist direkt in der Nähe.
O 13.12.2008 um 19:02 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

empfehle die Bilder unter Viva-Fotoalbum "sonstiges", ein paar Bilder habe ich dort reingestellt, da ich schon 2x in den Masuren segeln war (91 und 2005), gechartert die Viva 700 2005, deshalb auch die Kaufentscheidung zur Viva.
Das erste mal die nördliche Gegend der Masuren, von Mikowaika aus und 2005 die südliche Gegend der Masurischen Seenplatte von Ruciane Nida aus abgesegelt.
wer mehr wissen will, laßt es hören, auf jeden Fall würde ich wieder chartern, da der Weg dahin, na ja nicht der nächste ist.

Ansonsten wünsche ich ALLEN im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2009, da es uns in den Schnee über Weihnachten zieht

sualk
O 13.12.2008 um 20:05 Uhr Offline Profil Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Von Frankfurt bis Siemiany sind 1150km. Bis die Polnische Grenze sind 600 und dann Landstraße Mit dem Boot kann bis 20 stunden dauern ,deswegen geplant ist eine Schlaf pause im Boot.Und Mikolajki liegen noch 175km. weiter Mein Haus ist hier auf meine Homepage zusehen und größere Bilder bei eBay Artikelnummer:130277656850 (Keine Werbung) Hallo Dieter ich freue mich dass du nur 8km. von mir wohnst, für 2010 ist noch zu früh aber ich hoffe wir reden noch.


O 13.12.2008 um 22:29 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Mordka Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 25

Ja, Jeziorak ist noch schon. Nich zu viel Leute und das Raum. Am Anfang Jeziorak http://www.umelblag.pl/mapa_kan_2.jpg dann Kanal http://zkm.nazwa.pl/de/page/23 und dann kleine See http://www.zalew.org.pl/deutsh.phtml
Dieses Gewässer ist interessant.
Adam www.tes-przyjaciele.pl

O 14.12.2008 um 12:06 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Hallo Dieter
Ich war heute von OF nach F mit Motorrad unterwegs und bei überqueren den Main habe ich von der Brücke ein Tes 550 mit Name Dori gesehen.Ist das dein Boot? Bist du das?
Roman
O 14.04.2010 um 22:28 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Roman,
ja, das ist unser Boot, letzte Woche gings ins Wasser und jetzt am Wochenende wird der Mast gestellt, dann beginnt die Segelsaison (soll ja auch ganz nettes Wetter geben). Falls es Dich interesiert nähere Info zu unserem Segelclub gibt es hier:
http://www.sc-undine.de/
Am 02.05.2010 startet dann die Regattasaison mit dem Ansegeln (Start ist um 11:00)
Beste Grüße, Dieter
O 15.04.2010 um 20:32 Uhr Offline Profil Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Danke dir,mit mein Boot komme ich nicht vorbei aber vielleicht wider mit Motorrad. Am 02.05 fahre ich wider nach Polen,aber wir sehen uns bestimmt.Jetzt am Samstag Kommen unsere Boote auch ins Wasser.
Roman
O 15.04.2010 um 21:45 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik