grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Törnberichte und Reviere  »  Liegeplätze an der Müritz
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 13 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

HI, ich suche für meinen nächsten Sommerurlaub einen Liegeplatz mit Ferienhäuschen an der Müritz .
Kann mir jemand was empfehlen ?
Ciao Micha
O 23.11.2013 um 14:23 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Hi Micha, vor Jahren haben wir mal hier http://www.hafendorf-mueritz.de/home.html gelegen, was sehr schön war. Gut gefallen hat uns auch Röbel. Nicht direkt der kommunale Anleger im Ort, sondern der Segelclub http://www.roebeler-segler-verein.de/seiten/5_marina/seite_5_1.php. Nachteilig war nur, dass wir als bekennende Langschläfer zu späterer Stunde keine frischen Brötchen mehr bekommen haben cheers, LuTse
O 25.11.2013 um 14:40 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Danke Dir,
habe jetzt in Röbel viele Möglichkeiten gefunden ,schaut echt gut aus.
Gruß Micha

O 29.11.2013 um 15:53 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Micha, wir fahren seit 6 Jahren jedes Jahr für ca. 2 Wochen nach Röbel / RSVM und sind dort immer super zufrieden, da ist nicht so viel "Rummel" wie in Waren, trotzdem gibt es fußläufig die notwendigen Geschäfte zum "verproviantieren". Der Netto im Hafen hat sogar So auf und das Städtchen Röbel ist auch ganz nett, wenn es Bindfäden giesst kann man z.B. die Müritz-Therme besuchen.
Die neue Hafenmeisterin und die Kranmannschaft sind sehr hilfsbereit, wenn man nicht gerade 5 Minuten vor "Toresschluß" noch mit Sonderwünschen kommt.
Allein das mit den Brötchen kann ich bestätigen, die gibt es nur bis 9:00 und so ab 8:30 ist häufig das Angebot in der Bäckerei "überschaubar", dagegen hilft aber einfach für die nächsten Tage vorbestellen und dann bekommt man um 8:59 noch das was man haben möchte
Beste Grüße, Dieter
O 01.12.2013 um 17:22 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Hi hi Dieter,
Röbel steht schon fest und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die kommende Saison.
Danke für die guten Tipps.
Micha
O 04.12.2013 um 19:34 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 161

Weißt du schon wann? Ich werde wahrscheinlich im August eine Woche machen,und im Juli mache ich 2 Wochen Kroatien.
Roman
O 04.12.2013 um 22:48 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Bin die ersten 3 August Wochen da ...
Mit meinen jüngsten muss ich mich an die Schulferien halten .
Vorsaison würde mir auch mal gefallen.
Ciao Micha
O 07.12.2013 um 12:18 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 502

Wir werden -wenn nichts dazwischen kommt- auch in den ersten 3 August-Wochen an der Müritz sein.
O 09.12.2013 um 12:55 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 161

Ich werde da sein,eine Woche ab 9.08.2014
Roman
O 09.12.2013 um 16:13 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Micha66 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Wäre echt gut wenn man sich mal kennenlernt und den ein oder anderen Törn zusammen macht .
Wein für die Abendstunden hab ich auch dabei .....
Ihr seid Herzlich eingeladen.
Ciao Micha
O 12.12.2013 um 19:54 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 161

Ich habe schon meine Urlaubsmeldung abgegeben und ich musste die Woche leider verschieben.Also ich komme hier am 2 August und ab 12.07.14 mache ich zwei Wochen Kroatien Ausgangshafen Biograd oder Marina Dalmacija.

O 10.01.2014 um 19:12 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 161

Wie geplant, bin ich jetzt am Freitag abends in Marina Röbel.
Da bleibe ich eine Woche
Roman
O 29.07.2014 um 21:15 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Super Roman,

dann sehen wir uns ja hier. Wir sind noch bis zum WE da und im Übrigen derzeit Dauerlieger hier... Bis Freitag, Tom
O 29.07.2014 um 21:42 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 502

Wir sind Samstag in Röbel
O 29.07.2014 um 21:52 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik