grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Foruminternes, Tests, nix wichtiges ;-) ...  »  test - wie Bilder im Forum funktionieren...
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

da...



es geht noch

Und ist immer noch bei "Hilfe" im linken Menu beschrieben...
das sieht dann so aus: _klick_mich_

Siehe auch ganz ausführlich mit weiteren Hinweisen hier im Forum beschrieben.

Übrigens ist dieser Forenbereich genau dafür da, um "komplizierte Funktionen" zu testen. Bitte keine Scheu!
Hier kann sich niemand blamieren, einfach ausprobieren

Viele Erfolg!
Reinhard


O 10.06.2013 um 21:53 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Komfortsegler Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 33

Hallo Reinhard,
genauso mache ich das auch. Wenn ich auf Vorschau klicke, passiert nichts....
O 11.06.2013 um 20:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ok, kann sein, dass ich das Problem kenne....

Du hast den Internet-Explorer, vermute ich.
Möglicherweise die Version 10 unter Windows 7? Damit hatte ich das Problem auch schon mal.


Wenn Du (um ein Bild in den Text reinzubringen) auf das Bild-Icon klickst, kommt ein Fenster, in das Du den Bild-Link ("die volle Adresse des Bildes") einfügst, richtig?
Und wenn Du dann auf OK klickst, erscheint im Nachrichtenfenster, also da, wo Du Deinen Beitrag schreibst, nix - jedenfalls nix, was wie ein Bild-Link aussieht.

---
das sollte aber dann eigentlich so aussehen:
[ IMG ]http://www.tes-freunde.de/modules/coppermine/albums/userpics/10004/normal_ava-nordspitze-hiddensee.JPG[ /IMG ]

(ohne die Leerzeichen in den eckigen Klammern, die habe ich jetzt nur zum Vorführen eingebaut, sonst klappt das nicht)
---

So, wenn das bei Dir so läuft, dass da also diese IMG-Angaben nicht erscheinen, dann könnte es wieder funktionieren, wenn Du im Browser die Kompatibilitätsansicht einschaltest:
Menu: Extras/Haken bei Kompatibilitätsansicht setzen und dann noch bei den "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" die Webseite tes-freunde.de hinzufügen.

Zum Ein/Ausschalten der Kompatibilitätsansicht kann man danach auch den Button nutzen, der ganz oben im Browser rechts neben dem URL-Eingabefeld wie ein grüner durchgerissener Zettel aussieht. Der erscheint aber nur, wenn man wie oben beschrieben, die K.-Ansicht erstmal grundsätzlich eingeschaltet hat.

Probier's mal.

Viele Grüße
Reinhard


O 11.06.2013 um 22:13 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik