grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Info TES Händler aus xxx
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_196 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 10

Hallo TES Freunde,

wie Ihr im Forum schon lesen konntet haben wir 2012 die Vertretung für TES Yachten in Deutschland übernommen. Seitdem haben wir viele Anfragen von Seglern über unsere Homepage bekommen, die mehr Informationen über TES Yachten haben möchten. Wir können telefonisch Auskunft erteilen und die Leute mit Prospekten und Info`s versorgen. Aber vor allem wollen die Skipper mal die Yacht ihrer Wahl sehen. Deshalb möchte ich mich heute an Euch wenden. Wir können hier in Berlin nicht alle TES Yachten als Vorführboote ins Wasser legen. Deshalb wäre es toll, wenn wir TES Eigner finden die bereit sind, ihre Yacht mal anderen Seglern zu zeigen. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns habt.

Xxx

Viele Grüße xxx


O 17.08.2012 um 16:20 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Andreas,

schön das es wieder eine offizielle TES-Vertretung in Deutschland gibt, wir haben unsere TES 550 damals bei der Fa. Pol-Yacht in Fulda gekauft, aber die gibt es jetzt nicht mehr.

Falls sich also jemand eine 550 im Rhein-Main Gebiet mal ansehen möchte, kann man gerne den Kontakt hier über das Forum herstellen, wir liegen beim Segelclub Undine in Offenbach am Main: http://www.sc-undine.de/

Beste Grüße,Dieter
O 30.08.2012 um 23:02 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik