grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Törnberichte und Reviere  »  Berlin - Kröslin
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Moin zusammen, wegen der ja bereits schon diskutierten Chaossituation in Teilen Berlins haben wir beschlossen, uns segeltechnisch nach Norden zu orientieren. Da wir dieses Mal mit 2 Booten am Start waren, ergab sich die Möglichkeit, mal ein paar Bilder, nicht nur aus der Egoperspektive, zu machen. Einige davon hänge ich jetzt hier mal rein. Hoffentlich sind es Euch nicht zu viele Die Stationen der durchaus arschkalt zu nennenden Tour: Erster Tag: Berlin Schmöckwitz - Marienwerder, 2. Tag: Marienwerder - Gartz/ Oder, 3. Tag: Gartz/ Oder - Stettin (incl. Mast stellen in der Marina Pogon), 4. Tag: Stettin - Swinemünde (mit 2 Hafentagen, die Stadt lohnt sich, es wird viel gemacht, nicht nur für Segler), letzter Tag: Swinemünde - Kröslin. Dort haben wir noch Thomas aus dem Forum getroffen, der uns dicht auf den Fersen war und auch gerade die Gegend unsicher gemacht hat . Sehr schön war auch, dass der Wind uns diesmal so hold war, dass wir ab Stettin nur 2 Liter Sprit verbraucht haben So Long, LuTse
O 07.06.2012 um 23:25 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Hallo Lutz,

gar nicht zu viele Bilder! Sehr eindrucksvoll, besonders das mit der Welle. Bei uns lief es so: Tag 1: Caputh - Oranienburg, Tag 2: Oranienburg - Oderberg, Tag 3: Oderberg - Stetin, Tag 4: Stettin - Ziegenort (wg. Starkwind von vorn), Tag 5: Ziegenort - Rankwitz (Usedom), Tag 6: Rankwitz - an Kröslin vorbei - Gager (Rüger) usw. Trotzdem wir später 3 Tage auf Hiddensee bei bestem Sonnenschein eingeweht sind, haben wir auch noch die Umrundung Rügen und Usedom bis Swinemünde geschafft. Dann ging es wieder Richtung Caputh. Es war ein Super-Urlaub, bis auf das Ruderbrucherlebnis...

Grüße, Tom
O 08.06.2012 um 07:10 Uhr Offline Profil Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Hi Thomas,

ok, jetzt verstehe ich, wenn Du sagst, Du wärst noch nie so viel am Stück gesegelt cheers, Lutz
O 08.06.2012 um 08:33 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 502

Tolle Fotos! Ruhig noch ein paar mehr davon! :)
O 08.06.2012 um 12:08 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik