grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Törnberichte und Reviere  »  Berlin - Kröslin
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Moin zusammen,

die erste größere Tour der Saison ist absolviert. Wir wollen dieses Jahr mal ausprobieren, wie es ist, wenn wir unser Boot nach Kröslin verlegen. Zumindest über den Sommer. Auf den Berliner Seen hat die MoBo Fraktion erheblichen Zulauf bekommen und der Lärmpegel ist nicht von schlechten Eltern. Man könnte sozusagen seinen Klappstuhl auch an eine Autobahnraste stellen, der Krach wäre derselbe. Außerdem wollten wir mal wieder länger als 20 Minuten ohne Manöver in eine Richtung fahren da bot sich Kröslin geradezu als ideale Lösung an.

Die Überführungstour ging durch Berlin (blöde Dampfer, überall Dampfer ) , über Niederfinow, die Westoder, Stettin (Mast stellen), das Haff und das Achterwasser innerhalb von 6 Tagen (1 Hafentag in Mönkebude) über die Bühne und hat richtig Spass gemacht. Von Stettin waren wir ganz angetan, ebenso von Rankwitz (prima Fisch) und Karlshagen auf Usedom. Bilder gibts auch ein paar... Ich wünsche Euch allen einen schönen Segelsommer und vielleicht sehen wir ja die eine oder andere TES rund um Kröslin oder wo auch immer, cheers, Lutz
O 09.06.2011 um 20:55 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Morjen,


starke Leistung, imponiert, nur tagelang nur motoren, das kann ich meiner Frau nicht anbieten, da habe ich keinen guten Tag mehr

sualk
O 10.06.2011 um 10:19 Uhr Offline Profil Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

Man motort ja 'nur' 2,5 Tage bis Stettin, dann gehts ans Segeln und ab dem Oderbruch wird es auch landschaftlich richtig schön. Ich hab die Fluss- Tour bis Stettin mit einem Freund unternommen und meine Frau ist dann dort zum Segeln aufgestiegen...und alle sind glücklich
O 10.06.2011 um 12:37 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik