grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Bin auf der Suche nach einer 20er
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

und habe in der Börse mal inseriert.
Die Dinger sah man eine Zeit lang in allen möglichen Anzeigen, nun scheinen sie verschwunden.

Mein Bedarf hat sich inzwischen geändert, weil ein anderes Hobby mehr Zeit beansprucht, daher schaue ich nun nach einem kleineren Boot. Wenn jemand was weiß, mit Trailer, würde ich mich über eine pn oder mail freuen.

Möglichst im Radius von 150km rund um Dortmund.

Gruß
Willy
O 01.05.2011 um 11:44 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Willy,

weil ich keine Ahnung habe, frage ich mal dumm, sorry...

Eine "20er", was ist das?
Ein 20er Jollenkreuzer?, dann siehe hier: da_gibts_welche
Oder ein 20-Fuß großes Boot? Da würde eher die Angabe "Viva oder ähnliches" dazu passen...

Viele Grüße
Reinhard


O 01.05.2011 um 13:11 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Hi,

entschuldige bitte, habe ich vergessen.

Ich hatte bei VIVA auf`s Forum gedrückt und bin dann davon ausgegangen, das jeder weiß, was ich meine.

Eine VIVA 20 oder auch eine 20er mit anderem Vornamen suche ich, da sind, wie ich erfuhr, wohl einige Boote fast baugleich, heißen halt nur anders.

Gruß
Willy
O 01.05.2011 um 15:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

eine Viva 20 gibt es nicht, das 20 Fuß-Boot, das Du suchst, heißt "Viva 600"
O 04.05.2011 um 08:25 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Giligan Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 57

Man lernt halt ein Leben lang dazu....

Gruß
Willy
O 07.05.2011 um 13:57 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Moin,
hast du dir die MARINER 20 (in der letzten Ausgabe der YACHT) mal angeschaut? Die ist so ähnlich oder fast baugleich der Viva600. Gebrauchte Vivas bekommst du sicher auch für den Preis....
Ist ein schönes und solides Boot. Ich war mit meiner im Wattenmeer, der Ostsee und Mittelmeer schon auf Tour und hatte nie Probleme.



O 25.11.2011 um 04:50 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich denke mal, dass Willy keine Tips mehr braucht, er hat jetzt eine Neptun 20.

Have Fun!
Reinhard


O 25.11.2011 um 08:22 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik