grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  wenn wir in Europa doch so locker wären...
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 11 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

http://www.news.com.au/travel/story/0,28318,25199543-5014090,00.html

viel Spass
O 26.03.2009 um 07:47 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

naja - das muss man aber auch mögen...

Die Flugzeugbemalung gefällt mir , aber wenn da einer wie im Video losrappen würde, würde ich die Fluglinie wegen seelischer Grausamkeit verklagen.

Locker ist in Ordnung, aber man muss auch die Flucht ergreifen können

Viele Grüße
Reinhard
O 26.03.2009 um 11:45 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

sei doch nicht so humorlos....Hauptsache der Pilot macht seine Arbeit schön nach Prozedur!


O 26.03.2009 um 15:08 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830


Ob die Sicherheitsanweisung gesprochen oder gerapst wird, ist mir egal. Ist doch fast das gleiche. Ich fand es cool.

Esprit, was hälst du davon, wenn du auf deinem Boot (Vorraussetzung, du hast Mitreisende an Bord) vorweg ein lockeres Seemannslied rapst?





O 27.03.2009 um 08:36 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

hat das jetzt irgendwas mit der TES oder anderen Ost-Booten zu tun? Oder hat der Pilot eine TES?
O 28.03.2009 um 08:29 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ähem -

diese Foren-Ecke läuft unter "Allgemeines"

keep cool

Viele Grüße
Reinhard
O 28.03.2009 um 18:16 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

natürlich ist das hier die "Allgemein"-Kategorie, aber sollte das nicht auch auf das Forum "Ost-Boote" bezogen sein? Sonst könnte man ja auch mal was über Playstation-Spiele schreiben
O 28.03.2009 um 18:31 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ich hab' gar keine Playstation.

Viele Grüße
Reinhard
O 29.03.2009 um 17:11 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Zitat:


Ich hab' gar keine Playstation.



Na bitte! Nun hast Du es: genau das ist der Grund, warum das Thema Playstation-Spiele in diesem Forum nichts zu suchen hat. Und zwar auch nicht unter "Allgemeines". Es sollte sich alles um das Thema Ostboote oder wenigstens Segeln drehen, oder sehe ich das falsch?

Gruß, Patrick


O 29.03.2009 um 18:33 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Unsere Kinder haben ihre Playstation ständig an Bord.

O 29.03.2009 um 23:15 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

ok, auf einen Thread "Playstation an Bord" unter "Allgemeines" können wir uns einigen
O 30.03.2009 um 07:51 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

Zitat:


hat das jetzt irgendwas mit der TES oder anderen Ost-Booten zu tun? Oder hat der Pilot eine TES?




nein natürlich gehört das nicht in ein Bootsforum.....ich fand's aber ganz witzig....und dass ich nicht alleine lachen muss, habe ich euch teilahaben lassen!
O 30.03.2009 um 08:16 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik