grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Sonstiges  »  tes im fernsehen
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
tuttles Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 50

hi liebe gemeinde,
mal wieder ne überraschung von mir.habe gerade einen fernsehdreh mit vox gehabt und dabei die tes mit eingeflochten.sendetermin in ca. 6 wochen,genaues gebe ich noch bekannt.
gruss tuttles
O 14.10.2008 um 19:35 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Um was geht es denn in der Sendung?
O 14.10.2008 um 20:53 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
tuttles Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 50

kochsendung "unter volldampf " in lübeck
O 15.10.2008 um 19:18 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

und da bereitest Du dann auf Deiner TES vor einem 5-köpfigen-Kamerateam ein 4-gängiges Menü auf einem einflammigen Kocher zu?


O 17.10.2008 um 16:21 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Apropos TES im TV: neulich bei Landpartie auf N3 gab's einen 1 1/2 stündigen Bericht über die Umgebung des Steinhuder Meers. Kurz wurden auch die Boote aus der Vogelperspektive gezeigt und ein Boot wurde für ca. 5 Sekunden gefilmt. Nun ratet mal! Nein, keine Neptun, keine Hai und keine Varianta... nein, eine TES 678!
O 03.11.2008 um 19:07 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
LuTse Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 81

...lauter Filmstars, toll Wäre ich Filmemacher und hätte die Wahl, würde ich auch IMMER die TES bevorzugt filmen
O 06.11.2008 um 10:52 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

@tuttles

die 6 Wochen sind fast um. Weißt Du schon den Sendetermin?
O 15.11.2008 um 08:15 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik