grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Ersatzteile
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Hat irgendjemand eine Adresse in Polen, wo er Original Tes Ersatzteile bekommen kann?
Ich meine nicht über einen Zwischenhändler.

z.B.
-Sitzpolster
-Persening
-Ruderanlage

O 20.11.2005 um 17:03 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Silesiana Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 35

hallo,
ja ich kenne da einen Herrn der heißt thomasch schiwik wen du willst kan ich dir auch die nummer geben aber momentan kan ich sie nicht finden aber ich sag sie dier morgen oder übermorgen



gruß
stefan

 

O 13.02.2007 um 19:22 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Stefan,

kann das sein, dass dieser thomasch schiwik der Chef der TES-Werft in Okuniew ist?

Guck mal hier: TES-Yacht Polen
"Właściciel firmy i konstruktor w jednej osobie - Tomasz SIWIK - dba o to aby jego jachty zawsze wyróżniały się stylistyką, walorami użytkowymi i osiągami..."


Viele Grüße
Reinhard


O 13.02.2007 um 20:20 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Silesiana Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 35

hallo Reinhard,
ja da sist so dem gehört die ganze tes Werft und noch viele andere.
AlleBoote die in den Papieren irgendwo sthehn haben Thomasz Siwik werden von im gebaut bzw.er baut meistens die Schlen (rumpf nack)und verkauft sie dan für 2,600euro ,deser Preis ist für die TES 678 bt



Grüße
Stefan

 

O 16.02.2007 um 16:09 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Herr P. von Pol-Yacht hat mir gesagt, dass die nackte Schale 6000 Euro kostet. Was stimmt denn nun? Der Preis 2600 Euro kommt mir doch recht niedrig vor.
O 16.02.2007 um 17:02 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Hallo Stefan, vielen Dank für deine Informationen. Verkauft er auch Ersatzteile und Zubehör?

2600€ in Polen könnte angehen. Die Hauptkosten entstehen beim Ausbau und den Beschlägen.


Gruß
Carsten

O 16.02.2007 um 19:18 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Silesiana Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 35

hallo,
ja natürlich verkauft der auch Ersatzteile und Zubehör ,meiner meinung nach wird er das am billigstem haben.
Die 2600 Euro stimmen schon wei ic habe in Polen beim hr.siwik gefragt
,aber Hr.P muss die schalle aus polen herhohlen

 

O 18.02.2007 um 17:20 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik