grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  www.marinaboats.com
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Es wird wohl die Frage des Preises bleiben, den man für einen Kleinkreuzer von 7 m Länge bereit wäre zu bezahlen. Ich glaube, es werden Einzelstücke sein, die von Enthusiasten ohne Rücksicht auf Kosten gebaut worden sind, ein Diesel und schöne Holzarbeiten werden den Preis glatt verdoppeln.
O 28.06.2007 um 09:49 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Tessi Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 171

WIEVIEL TES BRAUCHT DER MENSCH ????

Diese Frage stelle ich mir, wenn die schönen TESSEN sehe. Aber bei unserer Bootsgröße muß man einfach Kompromisse eingehen. Wenn ich den Einbaudiesel und das Kühlagggragat hätte, dann hätte ich jetzt ein Problem. Wir packen die TES gerade für drei Wochen Urlaub. Dabei wollen wir bis auf frische Brötchen eigentlich nichts unterwegs besorgen. Und schon wäre das Platzproblem da. Ich brauch einfach den Stauraum an Bord. Wenns Schlechtwetter gibt dann muß das sperrige Ölzeug da sein. Das Schlauchboot ist sowieso dabei und Angelzeug für die Nahrungsbeschaffung.
Das die Butter warm und das Bier weich ist - mich störts nicht. Und unter Motor wird auch seltenst gefahren.


Gruß Torsten
O 28.06.2007 um 23:19 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
polo Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

I kaufte 2011 ein Tes 550 Master. Und segeln nur in mittelmeer. Ich wohne an boot 8 - 9 monaten / jahr. Ich bin sehr zufrieden. Keine problem

sailing  tes 550 master in the med.since 2012.
O 09.10.2013 um 12:00 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik