Autor | Seite: 1.3333333333333 von |
geloeschter_user_11 |
Drucken
Λ |
Nachrichten : 441
| Es wird wohl die Frage des Preises bleiben, den man für einen Kleinkreuzer von 7 m Länge bereit wäre zu bezahlen. Ich glaube, es werden Einzelstücke sein, die von Enthusiasten ohne Rücksicht auf Kosten gebaut worden sind, ein Diesel und schöne Holzarbeiten werden den Preis glatt verdoppeln.
|
|
O
28.06.2007 um 09:49 Uhr |
Offline
Profil
Private Nachricht
|
Tessi |
Drucken
Λ |
Nachrichten : 171
| WIEVIEL TES BRAUCHT DER MENSCH ????
Diese Frage stelle ich mir, wenn die schönen TESSEN sehe. Aber bei unserer Bootsgröße muß man einfach Kompromisse eingehen. Wenn ich den Einbaudiesel und das Kühlagggragat hätte, dann hätte ich jetzt ein Problem. Wir packen die TES gerade für drei Wochen Urlaub. Dabei wollen wir bis auf frische Brötchen eigentlich nichts unterwegs besorgen. Und schon wäre das Platzproblem da. Ich brauch einfach den Stauraum an Bord. Wenns Schlechtwetter gibt dann muß das sperrige Ölzeug da sein. Das Schlauchboot ist sowieso dabei und Angelzeug für die Nahrungsbeschaffung.
Das die Butter warm und das Bier weich ist - mich störts nicht. Und unter Motor wird auch seltenst gefahren.
Gruß Torsten
|
|
O
28.06.2007 um 23:19 Uhr |
Offline
Profil
Email
Private Nachricht
|
polo |
Drucken
Λ |
Nachrichten : 3
| I kaufte 2011 ein Tes 550 Master. Und segeln nur in mittelmeer. Ich wohne an boot 8 - 9 monaten / jahr. Ich bin sehr zufrieden. Keine problem
sailing tes 550 master in the med.since 2012.
|
|
O
09.10.2013 um 12:00 Uhr |
Offline
Profil
Email
Private Nachricht
|