grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Winterfest
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Damit die Themen einigermassen übersichtlich bleiben, antworte ich hier auf die Fragen von Tessi:

Zitat:
die erste aussage ist ja interessant - du läßt dein boot in diesem winter in unseren breiten im wasser ??

willst du segeln ?

hast du keine kran- und slipmöglichkeit ?

bist du faul ?

bist du abgehärtet ?

hast du keine angst vor frostschäden am boot ?

ich habe bisher kaum boote dieses kalibers im winter im teich gesehen - außer ein paar marode jollen.

bitte gib mir nachhilfe ....


mein Boot bleibt diesmal den ganzen Winter über im Wasser
Ich habe ja eine Webasto drin und möchte auch im Dezember mal segeln, ob das was wird weiss ich nicht, hoffe aber doch.
Faul na klar, abgehärtet nicht so wie du denkst. Ich bin im April mal bei 10Grad gesegelt und es hat viel Spaß gemacht. Die Kleidung war die gleiche wie beim Skifahren ausser den Schuhen natürlich.

In Terkaple bleiben ca. 30 Yachten im Wasser und warum soll meines da Schaden nehmen?
O 22.10.2006 um 19:42 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Winterfest...
... ist AVALON jetzt auch. Segel und Boot sind trocken ohne Regen gut an Land gekommen. Avaline hat mit großem Einsatz ihr Boot gesäubert und eingewachst, während ich mich auf dem Vereinsgelände mit Heckenschere bewaffnet durch den Dschungel kämpfte und meinen jährlichen Arbeitsdienst ableistete.

Abends noch die Plane drüber - jetzt kann der Winter kommen.


Und das Beste ist, ich kann AVALON vom Büro aus sehen

adele
Reinhard


O 23.10.2006 um 08:53 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik