grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Höhe Tes 678 auf dem Trailer
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Campino Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Leider wurde mir der Winterplatz gekündigt und meine Tes liegt noch im Wasser.
Ich könnte diesen Winter noch einen Platz in einer Halle bekommen aber die Durchfahrthöhe ist 2,6m . Ich möchte jetzt nicht das Boot aus dem Wasser kranen um festzustellen , dass es zu hoch ist. Evtl. kann mir ja jemand die Höhe mitteilen?
LG Armin
O 17.12.2023 um 10:45 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Back Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 70

Bei mir sind es 3,50 m.
Der Mast liegt hinten höher als vorne. Deswegen kann man mit einer Bierkiste vorne den Winkel noch mal optimieren (nicht bei der Fahrt) aber selbst dann liege ich noch bei 3,20 m

"Handbreit" ⛵️
Rainer




O 18.12.2023 um 18:24 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Campino Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Ich lass den Mast im Verein da ich noch was ändern möchte aber an die Mastaufnahme am Heck habe ich nicht gedacht.
Danke


O 18.12.2023 um 19:58 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik