grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Törnberichte und Reviere  »  Urlaubstörn Dänische Südsee 2019
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Keine Antwort )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Liebe TES-Freunde,

ich hatte vor einiger Zeit mal die Idee eines Törns durch die dänische Inselwelt.

Leider ist damals und in den letzten zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen nichts draus geworden.
In diesem Jahr kam die Idee bei mir zwar wieder hoch, aber da ich mich in unserem Verein ein wenig mit ums Fahrtensegeln kümmere, ist ein 14tägiger Chartertörn mit Clubmitgliedern daraus geworden. Leider nicht mit eigenem Boot...

Wer trotzdem Lust auf einen gemeinsamen Törn zusammen mit anderen Booten durch die dänische Inselwelt hat, kann sich hier im Segeln-Forum einem Törn anschließen. Der Initiator hat für seinem Törn ähnliche Ideen wie ich vor einigen Jahren.

Es müssen ja nicht unbedingt Nur-TESsen sein, auch auf anderen Booten gibt es nette Leute.
Ich wäre gerne auch dort mitgekommen, kriege es aber wegen meinem Chartertörn zeitlich nicht auf die Reihe.

Informationen zum Initiator "Turmpeter" gibts direkt im Segelnforum unter dem o.a. Link.
Wer sich dort für weitere Infos nicht extra anmelden will, kann von mir seine direkte email-Adresse zur Kontaktaufnahme bekommen - email an mich (siehe Impressum) genügt.

Viele Grüße
Reinhard


O 16.02.2019 um 20:09 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik