grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Steuersäule
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
195412 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 1

Hallo, ich möchte gerne die Steuersäule vorübergehend abbauen und auf Pinnensteuerung umstellen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau?

VG Peter
O 01.04.2018 um 10:38 Uhr Offline Profil Email aimPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

Ich weiß es nicht wes für eine Steuersäule du hast, aber alle sind von unten verschraubt.
Umbau ist ein Kinderspiel. Du muss die Hydraulik Schläuche bei dem Zylinder abschrauben und
wenn du glaubst dass du den Steuerrad wieder verwenden wirst, verstopft die Schläuche mit ein Gummi oder holz Keil kork, damit keine Öl ausläuft. Du darfst aber nicht den Steuerrad bewegen. Am bestens dann den Steuerrad abschrauben,so vermeidest du ungewollte drehen.Wenn nicht dann fest fixieren. Die Verkleidung Brett in Heckkoje abschrauben, und die vier Mutter. Dann alles von oben hochziehen. Wenn du Teak hast dann auch mit dem Loch ist ein gute Lösung. Ich habe dir ein Bild hochgeladen, dann kannst du sehen wie das ist, vor und nachher.
Schönen Gruß und viel Spaß
Roman
für grosses Bild hier klicken


(ich habe beim Bild etwas nachgeholfen, Reinhard)


O 05.04.2018 um 22:25 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik