grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Hanseboot Hamburg 2011
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Moin,

war jemand von euch dort? Wir wollten in der nächsten Saison unsere TES gegen etwas größeres tauschen und so haben uns dort ganz gezielt umgesehen. Um verschiedene Boote direkt vergleichen zu können war es sehr nützlich. Eine ganz tolle Yacht ist die Scandinavia 27. Der Name ist gut gewählt, jeder zweiter Interessent am Stand fragte, ob sie aus Schweden kommt, die handwerkliche Verarbeitung war wirklich ansprechend. Hätten wir keine TES, wäre sie eine Option. Allerdings sind 45 T€ + 15 T€ Maschine = 60 T€ eine andere Liga. Wir werden uns mit der Vergrößerung doch noch Zeit lassen und bleiben zuerst bei unserer TES.

Grüße
Alchimist
O 15.11.2011 um 17:12 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Moin Alchimist,

ich war nicht auf der Messe, habe mir aber die Bilder bei Interyacht-West angesehen. Sieht gut aus, die Yacht. auch die Inneneinrichtung könnte mir gefallen.

Nur steht hier ein Wechsel nun gar nicht zur Debatte...

Viele Grüße
Reinhard
O 15.11.2011 um 22:34 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Tom Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 43

Hallo Alchimist,

ich war ebenfalls auf der Hanseboot und bin auch ziemlich lange bei der Scandinavia stehengeblieben. Auch meine Frau war "Feuer und Flamme". Du hast mit dem Preis recht: Ist schon eine andere Klasse, dennoch stimmen hier Preis-Leistung.

Dennoch haben wir nach allen Bootsbesichtigungen festgestellt: Wir haben mit unserer TES schon ein Super-Boot! Und wenn es mal ein wenig größer werden sollte, wäre die Scandinavia sicher eine gute Option.

Grüße, Tom
O 16.11.2011 um 15:28 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik