Portal für TES-Freunde


Thema:  Klapperndes Schwert
Schreibdatum:  15.10.2006 um 23:00 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,

ich scanne mal das Handbuch der 550 ein. Must mir sagen wie ich das in den Downloadbereich bekomme.
Einfacher wie Guss schweissen ist sicher Löcher bohren und mit versenkten Schraubverbindungen das Blech aufbringen.
Habe am Samstag unser Boot ins Winterlager gebracht. Stimmt einen irgendwie traurig.

Eine ganz andere Frage:
ist das Bild vom Einleinenreff und den Zusatzrollen im Baum am Lümmelbeschlag von dir?
Wenn ja, wo hast du den passenden Bolzen her? Möchte das über den Winter nachbauen.

Gruss

Karl-heinz




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=150&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.