Portal für TES-Freunde


Thema:  Polsterhinterlüftung
Schreibdatum:  01.08.2009 um 22:24 Uhr

Nachricht:
ist ja gut, sagt mein Gefühl auch, dass meist besser ist als die Theorie...

Unser Fehler war glaube ich auch, dass wir tagsüber die Bettdecken in die Bootsspitze unter den Ankerkasten gestopft hatten und die Matratze an der Stelle tagsüber nicht richtig auslüften konnte. Jetzt legen wir die Decken am Tag in die Achterkoje.
Letzes Jahr hatten wir dort auch geschlafen, aber mein Fockaffe (ich meine natürlich meine Liebste) bekam in diesem Jahr dort Platzangst.

Gruss

karl-heinz




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=176&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.