Portal für TES-Freunde


Thema:  Polsterhinterlüftung
Schreibdatum:  01.08.2009 um 22:24 Uhr

Nachricht:
Hallo, nachdem im Urlaub unsere Polster vorne an der Spitze richtig feucht wurden, und die Lösung von Reinhard mir zu teuer war, habe ich mich ein wenig im Baumarkt umgesehen und bin auf Noppenkunststoff zum Isolieren im Bau gestossen. Den gibt es meterweise in 1 oder 2 m Breite und ist so stabil, dass man darauf laufen kann Für das abgebildete Stück habe ich nur 3,90 Euro bezahlt (kein Druckfehler). Ich werde es zurechtschneiden und unter die Matraze legen. Über die Wirkung kann ich erst nächstes Jahr was sagen. Aber es kann nur besser werden und für die paar Euro ist es kein Risiko. Gruss Karl-Heinz [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=176&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.