Portal für TES-Freunde


Thema:  Klapperndes Schwert
Schreibdatum:  15.10.2006 um 23:00 Uhr

Nachricht:
Hallo allerseits, die Antwort meiner Werft ist eingetroffen, so richtig befriedigt sie mich leider nicht :-? Ich könnte "Filz, Teppichreste oder ähnliches an Schwert oder Rumpf kleben - das würde das Klappern verringern". Hmmm :denken: Anscheinend ist das Problem nur ein Problem derjenigen, die sich da Gedanken drüber machen. Woanders scheint das als vollkommen normal hingenommen zu werden. Mein Stegnachbar hat sich mittlerweile eine eigene Lösung einfallen lassen. Er hat Löcher durchs Schwert gebohrt und eine kleine konisch zulaufende Kunststoffplatte mit versenkten Schrauben angeschraubt. Diese Platte "klemmt" jetzt bei ganz heruntergelassenem Schwert die obere Schwertkante gegen die Rumpföffnung. Beim seinem nächsten Krantermin werde ich mir diese Mimik mal genauer ansehen und Fotos machen. adele Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=150&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.