Portal für TES-Freunde


Thema:  Klapperndes Schwert
Schreibdatum:  15.10.2006 um 23:00 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,

erstmal vielen Dank für die tollen Bilder.

Bei mir sieht die Halterung im vorderen Bereich anders aus (nur ein großer Bolzen). Ich kann mich nicht an die große punktuell geschweißte Metallplatte erinnern. Ich werde aber nochmal genau hinschauen.

Bei Deiner Gummilösung könnte das Klappern fast verschwinden. Nicht ganz, weil immer noch ein Spiel zwischen Schwert und Gummi sein muss.

Lt. Hafenmeister, der selbst mal einen Jollenkreuzer gehabt hat, gibt es Führungsrollen mit Federfunktion. Ich kann nicht sagen, wo man solche Führungsrollen bekommt und ganz zu schweigen, ob man die in den Schwertkasten angebaut bekommt.

Mein Vorschlag, Schwert hochziehen und das Ruderblatt gegen das Schaukeln verwenden. Das reicht vollkommen aus.

Gruß
Carsten








URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=150&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.