Portal für TES-Freunde


Thema:  Klapperndes Schwert
Schreibdatum:  15.10.2006 um 23:00 Uhr

Nachricht:
Liebe Gemeinde,

dass das Schwert der TES klappert, scheint ja, wenn man sich so umhört, ziemlich normal zu sein.

Trotzdem sei von Zeit zu Zeit die Frage gestattet, ob schon jemand eine Lösung gegen dieses Klappern gefunden hat. Wir haben subjektiv das Gefühl, dass es nach unserem Ostseetörn schlimmer geworden ist, soll heissen, dass gefühlsmäßig der "Klapperweg" von Anschlag BB nach Anschlag STBD größer geworden ist.

Ausser, dass es im Hafen durch die Schiffsbewegungen ständig leicht anschlägt, und nervt, mache mir etwas Sorgen, dass durch diese ständigen Erschütterungen bei den doch ziemlich harten Anschlägen unterwegs irgendein "Material ermüdet"...

Leider kommen wir nicht ohne Ausbau des Tisches an irgendeine Mimik der Schwertbefestigung dran, werden aber beim nächsten Krantermin nochmal genau von unten versuchen, etwas zu erkennen.

adele
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=150&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.