Portal für TES-Freunde


Thema:  Größenunterschied Achterkoje 550 678
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:11 Uhr

Nachricht:
Moin Daniel,

hmmm, tja...

Vermutlich sind die Unterschiede auf die verschiedenen Bauausführungen zurückzuführen.
Holzausbau, Kunststoffinnenschale, ...
Woher er die 1,40 m hat, weiss ich auch nicht. Ich vermute, dass die 1,10 eher stimmt. Bei mir (TES 678) ist es jedenfalls so - nachdem ich die Breite wegen einer Ablage verringert habe.
Er hat für seinen Grundriss ja meine Zeichnung als Grundlage genommen. Mag sein, dass er vergessen hat, meine 1,10 m zu ändern.

Vielleicht meldet er sich ja noch.

Viele grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1075&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.