Portal für TES-Freunde


Thema:  Reff - wie?
Schreibdatum:  02.09.2009 um 13:07 Uhr

Nachricht:
Hallo liebe TES-Freunde,
zuerst einen schönen Gruß. Nun möchte ich meinen ersten, allerdings sehr bescheidenen, Beitrag zu diesem prima gemachten und vielversprechenden Forum schreiben..
An der TES werden Bäume von verschiedenen Herstellern montiert. Ich habe das Glück, dass mein Baum vorne und hinten je drei Rollen hat und ich habe schon Einhandreffs entsprechend installiert. Du hast zwei Möglichkeiten: es werden im Fachhandels wie AWN usw. lose Scheiben in verschieden Größen und dazu Bolzen angeboten. Dass der Bootsbauer dabei keine zwei Scheiben findet, die passen, kann ich mir nicht vorstellen. Dann nur den Baum durchbohren, Bolzen und Scheiben rein und sichern. Zweite Möglichkeit sind fertige Reffsets, die werden meistens seitlich montiert und funktioniern auch einwandfrei. Kostenpunkt um € 120,-- pro Set, da ist schon alles dabei (ausser Reffleine). Wenn noch weitere Infos brauchst, gib mir Bescheid.

Gruß

Hugo





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=38&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.