Portal für TES-Freunde


Thema:  Neue Segel und Rollreffanlage
Schreibdatum:  08.03.2020 um 22:13 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen,
meine nur 6 Sommer alte Genua mit ca. 12 qm ist nun bereits verschlissen, brüchig und muss trotz Einsatz einer Persenning nun ersetzt werden. Hatte das grössere Vorsegel damals bei Sail Service Sascha Walter bestellt aber den gibt es scheinbar nicht mehr bzw. dessen Firma.
Mein Grosssegel von Sail Service Gdansk ist immer noch im Orginalzustand und mittlerweile 18 Jahre alt.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Segeln ? Und kann mir jemand vielleicht Angaben machen welche Rollreffanlage unsere Tessen im Orginallieferzustand hatten, Bj. 2002 ? Leider finde ich nirgendwo Angaben dazu.
:denken:

viele Grüsse
Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1069&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.