Portal für TES-Freunde


Thema:  Bimini
Schreibdatum:  19.09.2019 um 14:06 Uhr

Nachricht:
Hallo Mathias und Michael,

das Gestänge ist aus Alu, der Stoff ist leichter Persenningsstoff, das Bimini liegt bei Compass bei ca. 250 €, ich hatte es vom Bootsvorbesitzer übernommen und dann selber angepasst und angebaut.
Befestigung am Boot ohne bohren, ich hab da so ein Klemmbeschlag AWN Nr. 300304 am Heckkorb daran lässt sich der Gestängebeschlag vom Bimini gut anbringen.

Wenn ich das Bimini im SchwenkBereich der Reissverschüsse nach hinten schwenke könnte es sein das ich auch damit segeln kann, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Alternativ könnte ich ja aber auch nur das hintere Gestänge ausschenken und das vordere am Achterstag belassen, damit müsste ich auf jeden Fall segeln können.
Werde demnächst mal dazu berichten.

Viele Grüsse
Andreas




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1058&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.