Portal für TES-Freunde


Thema:  Logge Nasa Clipper Duet spinnt...
Schreibdatum:  06.09.2019 um 16:48 Uhr

Nachricht:
Noch kurzes Update nach unserer Rückkehr aus Kroatien hierzu:
Logge funktioniert wieder einwandfrei, war tatsächlich nur das Schaufelrad. Kalibrierung auf 105% und so stimmt es auch mit dem GPS überein. Auch die Kühlbox hat sich bestens bewährt, wir hatten durchweg Temperaturen oberhalb 33 Grad , Nachts ca.27 Grad. Immer kaltes Bier, aber harte Butter... (hier ein Tipp, irische Butter lässt sich auch bei Kühlschranktemperaturen noch gut schmieren). :))
Die Reise selbst war anfangs sehr holprig, beide Trailerreifen waren nach ca. 300 km Schrott, aufgeschlitzt vom eigenen Kotflügel... Wer hat schon 2 Reserveräder dabei... Und vergesst es in Italien Mitte August Reifen zu bekommen, geschweige denn für einen Trailer. Aber das ist eine andere längere Geschichte... :wall:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1053&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.