Portal für TES-Freunde


Thema:  Segelschiff Untergang Elbe No 5
Schreibdatum:  18.06.2019 um 11:52 Uhr

Nachricht:
Es soll wohl eine verunglückte Halse die Verkettung unglücklicher Umstände eingeleitet haben. Nach der Halse (wenn es denn wirklich vorher eine gab) sieht man auf dem Video, dass die Elbe No 5 kaum noch Fahrt macht. Auch wenn es auf dem Video anders aussieht. Die Wellen ziehen kräftig und schnell vorbei, trotzdem wird wenig Fahrt gemacht und somit reagiert die Pinne auf Richtungsänderungen schlecht. Vielleicht wollte der Pinnengänger auch nur einfach in den Wind schießen und somit stoppen. Mittlerweile war die Maschine an und das Unglück nahm seinen Lauf.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1048&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.