Portal für TES-Freunde


Thema:  Ziele 2019
Schreibdatum:  04.12.2018 um 12:45 Uhr

Nachricht:
Von wegen, Tes-Freunde, nur wenn dich brauchen. Also Finnland gestrichen. Das tanzende gelbe Gesicht :dance: wird mich jetzt leben lang verfolgen, aber irgend wann gebe ich ihn zurück.


OK. jetzt ernst, Bei mir ist noch alles offen. Vielleicht Kroatien. Mein Start Punkt ist Biograd
Da habe ich günstige Parkplatz,(Privat) für Auto und Trailer.In Marina Biograd ist viel Platz und der Kran ist auch preiswert.Da passt einfach alles. Aber ich entscheide mich immer in letzte Minute wo hin soll gehen.
Rainer wir müssen telefonieren, ich habe nicht geschafft dein gebrochene Wasserhahn besorgen.
Das Teil wird nicht mehr hergestellt.
Roman




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1033&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.