Portal für TES-Freunde


Thema:  Finnland 2016, 2017 und 2018
Schreibdatum:  22.11.2018 um 19:36 Uhr

Nachricht:
Finnland 2018 Ein Tag Regen [/IMG] und dann der super Sommer 2018 Da bekommt der Ausdruck von Haustür zu Haustür eine andere Bedeutung Platform mit AB um Baumaterial zu den Inseln zu transportieren Burg Olavinlinna Savonlinna Eisenbahn Drehbrücke Solche schönen alten Schiffe, einfach wunderbar. Holztransporter Wir sind dem Holzfrachter bei Grün direkt hinterher gefahren. Dann wurde die Eisenbahnbrücke zu früh geschlossen. Wir sind noch so gerade "durchgerutscht". Ich mag gar nicht dran denken, was alles hätte passieren können. Mal was anderes Apoloptica in der Burg Olavinlinna. Das war schon etwas besonderes. Taito Shop in Savonlinna. Echt sehenswert. Abendritual mit Beiboot auf eine Insel und bei Wein den Sonnenuntergang entgegen schauen Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wann sehe ich dich in Finnland? :))[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=949&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.