Portal für TES-Freunde


Thema:  Stettiner Haff und Vineta, die versunkene Stadt
Schreibdatum:  22.07.2018 um 15:02 Uhr

Nachricht:
Hallo Roman,
Dear All,

Jetzt liege ich in Kamien Pomorski an Steg B der grossen Marina. Nach drei Tagen traumhaftem Segelwetter regnet es heute. Auch wir hatten Wasserpflanzen um den Motor und in der Ruderanlage, aufgesessen sind wir allerdings nicht.

Den Bericht von Roman kann ich voll bestätigen. Das Revier ist sehr naturverbunden und man könnte auch ankern. Leider hatten wir den Wind gegenan ,so dass wir von Wolin bis Kamien 3 Std motort sind. Und jetzt überlegen wir auch, ob es durch die Ostsee zurück geht oder auf gleichem Wege.

Ohne polnische Sprachkenntnisse tun wir uns etwas schwer. Nur wenige sprechen deutsch, englisch oder französisch. Und so müssen wir viel improvisieren.

Wie ging das nochmal mit Foto hochladen? Ich Schicks an Reinhard.

Gruss
Rainer
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1018&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.