Portal für TES-Freunde


Thema:  Stettiner Haff und Vineta, die versunkene Stadt
Schreibdatum:  22.07.2018 um 15:02 Uhr

Nachricht:
Dear All, Raus aus dem Winterschlaf! Die letzten Winterarbeiten sind gemacht, der Sliptermin steht schon fest - gleich nach der letzten Schneeflocke. :dance: Die Planung des Sommerurlaubs ist schon vorangeschritten: Wir segeln bei mediterranen Temperaturen in Juli/August im Stettiner Haff und suchen nach Vineta, der versunkenen Stadt: siehe hier Ulrike und ich freuen uns, die eine oder andere TES Crew unterwegs zu treffen. Vielleicht spricht jemand von Euch polnisch? Das könnte bei den Landausflügen hilfreich sein. Wenn jemand das Revier schon kennt - wir nehmen gerne Empfehlungen an. Wir navigieren mit Navionics - hätten aber gerne zusätzlich noch die Seekarte NV 4. Vielleicht will ja jemand, der nicht mitkommt, seine noch fast aktuelle Karte loswerden?[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1018&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.