Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 Versus - Baubericht
Schreibdatum:  26.01.2018 um 20:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Gernot,
vielen Dank für die wertvollen Informationen.
Ja 32,6 qm Segelfläche sollten diese schlankere TES denke ich gut bewegen. Cool wenn die Fenster getönt sind, ist das Standard ? Bei den kleineren Tessen wird um die Fenster lackiert, dann wirken sie grösser. Wird hier offenbar auch genutzt. Ich finde die schnitte Form sehr gefällig. :applaus:
Durch was unterscheidet sich eigentlich die Bootszertifizierung B oder C ?
Es gibt je beide Varianten. Auf dem Neusiedlersee reicht dir ja C locker aus, mich würde die B Zertifizierung interessieren.
Ja über die Preisliste mit den Optionen würde ich mich sehr freuen.

LG Michael :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=991&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.