Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 Versus - Baubericht
Schreibdatum:  26.01.2018 um 20:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Gernot,
ich drück dir fest die Daumen dass es mit der Abholung deiner Yacht Ende November klappt.
Leider finde ich nirgendwo etwas über Preise bei der Versus 246. Was kostet denn diese ca. in der Grundausstattung ?
Und wie gross sind Fock/Genua und das Grosssegel ? Ich denke es braucht schon eine grössere Genua für diese Bootsgrösse.
:-( 8-)
Danke für die vielen Fotos, die sind wirklich sehr informativ und auch die Qualität sieht sehr ordentlich aus. :-)
Sind die Fenster aussen schwarz lackiert oder ist das dunkelblau?

Grüsse Michael





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=991&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.