Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 Versus - Baubericht
Schreibdatum:  26.01.2018 um 20:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Gernot,

danke für die interessanten Bilder. Das wird ein schönes Schiff und Eiche hell macht den Innenraum hell und freundlich, gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Elektromotor würde ich mir gut überlegen... Ich hatte das auch mal probeweise und bin wieder auf den bewährten Honda Benziner gewechselt. Hatte mal bei Flaute trotz Reservebatterie :wall: nicht genügend Strom dabei... Wenn du einmal so ein Boot längere Zeit rudern musstest, bekommst du ein komisches Gefühl - noch dazu wenn deine Ehefrau auf der Backbordseite mitpaddeln muss. Mir sind danach die Gegenargumente ausgegangen... :nein:
Das Bad sieht auf dem Foto sehr klein aus.
Schön dass du uns auf dem laufenden hälts. :-)

Grüsse Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=991&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.