Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 Versus - Baubericht
Schreibdatum:  26.01.2018 um 20:50 Uhr

Nachricht:
Nachdem September nicht haltbar war, habe ich keine Eile. Die Erstwasserung ist nun erst in der nächsten Saison geplant. Wahrscheinlich lasse ich das Boot in der Werft und hole es erst im Frühjahr ab. In 'absehbarer Zeit' soll der Besichtigungstermin (bei ca 60 - 70 Prozent Fertigstellung) sein um alle Wünsche und Extras vor Ort nochmals durch zu besprechen. Damit sollten eventuelle Missverständnisse vermieden werden und eventuelle Änderungswünsche noch möglich sein. Habe auch schon Fotos vom Motor (noch nicht montiert) erhalten - Torqeedo 4.0FP Set mit Faltprop. Das neue Modell kann laut Torqeedo ab ca 4 Knoten Fahrt auch rekuperieren (laden). Zusätzlich kommt eine starke AB-Halterung für Küste und Reviere, wo ich einen Benziner verwenden darf. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe in nächster Zeit auch einige Detailfotos von der Technik (Schwert, Ruder ..) zu erhalten.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=991&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.