Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 Versus - Baubericht
Schreibdatum:  26.01.2018 um 20:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Leute! Der Bau unserer 246 Versus wird vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Thomasz SIWIK hat mir mal 2 Fotos aus der Werft geschickt. Vielleicht interessiert sich wer dafür. Ich stelle mal ab und zu ein Bild vom Verlauf der Entstehung unserer neuen TES ein, sofern ich ab und an welche erhalte. LG Gernot für grosses Bild hier klicken für grosses Bild hier klicken OK - bringe die Fotos wieder mal nicht in den Forumbeitrag - aber im Fotoalbum unter "neue Fotos" oder in meinem Album "TES 246 Versus - Bau 2017" sind sie zu finden. (ich habe mir mal erlaubt, sie hier einzufügen, Reinhard) BTW: gute Idee! Danke![addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=991&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.