Portal für TES-Freunde


Thema:  TES Vertretung Deutschland
Schreibdatum:  05.01.2018 um 16:06 Uhr

Nachricht:
TES-Berlin gibt es noch? Ich würde vorsichtig sein - warum haben sie auf der Homepage seit langer Zeit keine neuen Einträge? Keine Hinweise auf die neue TES Versus?
Von Bayern hast du direkt zum Hersteller und Konstrukteur vermutlich nicht weiter. Tomasz SIWIK spricht sehr gut englisch, führt ein sehr kompetentes Beratungsgespräch (mit dem Wissen eines Konstrukteurs) und wirkt sehr vertrauensvoll. Ob mit unserer Neuanschaffung alles klappt kann ich dir hoffentlich in einigen Wochen mitteilen, wenn wir unsere Versus 246 von der Werft abholen.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=990&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.