Portal für TES-Freunde


Thema:  Neues Ruderblatt!
Schreibdatum:  30.07.2017 um 19:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard, komme leider erst jetzt zum Antworten. Habe mir, nach der Erfahrung mit der rausgerissenen Klampe, so ein Patent ebenfalls zugelegt. Ist schon viele Jahre her. Kann es ebenfalls vorbehaltlos empfehlen. ( Keine Werbung) Glaube mich zu erinnern, dass sogar eine Verstellung für die Haltekraft vorhanden war. Durfte auch ein Patent auf einem alten 20ger Jollenkreuzer bewundern. Marke Eigenbau aber ebenfalls sehr wirksam. Eine etwa 1 cm starke, kleine Gummiplatte mit einem Loch und seitlichem Einschnitt für den Knoten in der Leine des Ruderniederholers. Eine Eigenentwicklung, die 50 Jahre alt sein dürfte. Segler sind doch sehr erfinderisch!
Viele Grüße
Jan




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=977&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.