Portal für TES-Freunde


Thema:  TES720
Schreibdatum:  19.08.2017 um 21:10 Uhr

Nachricht:
Hallo hupsi, schön, dass Du zu uns gefunden hast! Zu Deinem Problem kann ich praktisch leider nichts beitragen - ich habe eine Pinnensteuerung. Aber mal ganz praktisch überlegt... Wenn die TES durch starken Wind in den Wind "schiesst" (siehe Luvgierigkeit ), dann muss ich auch mit der Pinne immer wieder "nachregeln". Soll heissen, ich lasse kurz nach, um dann wieder stärker die Luvgierigkeit auszusteuern. Ich vermute, dass es bei Dir ähnlich sein könnte. Wenn es nicht so ist, dann müsste - wenn ich Deinen Angaben folge - nach dem Aussteuern der Luvgierigkeit das Steuerrad bei Geradeausfahrt nicht mehr in der "normalen" Mittelstellung stehen, sondern viel weiter in eine Richtung. Das kann ich mir nicht vorstellen. Markiere auf dem Steuerrad mal oben drauf mal die Geradeaus-Mittelstellung und prüfe, ob sich da was verändert. Eigentlich müsste die immer gleich sein - es sei denn, der Druck wird wirklich nicht gehalten und Du hast (warum auch immer) "Schlupf" in der Steuerung. Das würde ich für eine Fehlfunktion halten, die repariert werden müsste. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=986&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.