Portal für TES-Freunde


Thema:  TES720
Schreibdatum:  19.08.2017 um 21:10 Uhr

Nachricht:
Hallo,
ich bin neu in dem Forum. Ich habe seit einem Jahr eine TES 720 mit hydraulischer Steuerung.
Ich weis nicht ob die Hydraulik richtig arbeitet. Bei starkem Wind zieht die TES beim segeln in den Wind . Ich muss immer wieder nachregeln und drehe das Steuer gefühlt 5 mal in eine Richtung. Es fühlt sich an, als ob das Ruder trotz haltens immer wieder in die gerade Stellung zurück geht. Kann es sein, dass der Druck nicht gehalten wird(Luft,altes Öl) oder ist das bei hydraulischen Steuerungen normal.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=986&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.