Portal für TES-Freunde


Thema:  Fahrräder an Bord
Schreibdatum:  04.09.2017 um 18:05 Uhr

Nachricht:
Jain - kommt wahrscheinlich darauf an, wie und wo man die Fahrräder nutzen will.

Unsere Stahl-Räder kommen nur im Urlaub an die frische Luft.
3 Wochen Ostsee haben die bisher mehrfach gut verkraftet, ohne zu rosten. Zuhause haben wir "richtige" Fahrräder, da bleiben die Klappis gut eingepackt in der Garage stehen.

Ständig in salzhaltiger Luft wird das ganz anders aussehen.

Wirklich massgebend für uns wäre ein kleines Packmass - nur würde ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben wollen. Unsere haben damals 130 Euro gekostet, ein Kompromiss zwischen Preis und Größe.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=980&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.