Portal für TES-Freunde


Thema:  Neues Ruderblatt!
Schreibdatum:  30.07.2017 um 19:50 Uhr

Nachricht:
Einfach Klasse! Ich werde gleich morgen noch einmal Maße nehmen. Ich hatte zwar schon eine Zeichnung und Fotos gemacht aber nach der Zeichnung von LAMIPLAST werden andere Maße benötigt. Soll ja auch passen! Bei mir wird es aber eher auf Ruderblatt Nr. 2 hinauslaufen. Das stimmt weitestgehend mit meinen bisher genommenen Maßen überein. Gerade die Stärke des Ruderblattes passt exakt. Zu dünn und es hat zu viel Spiel, zu dick und ich bekomme es nicht in die Führung.
Meinen Dank an flask und avalon für die Mühe, die sie sich gemacht haben. Das muss einfach mal gesagt werden!




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=977&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.