Portal für TES-Freunde


Thema:  Neues Ruderblatt!
Schreibdatum:  30.07.2017 um 19:50 Uhr

Nachricht:
Moin, moin! Habe da ein Problem. Nach der Winterpause musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Ruderblatt in der Mitte gerissen ist. Seltsamerweise in dem Bereich, der nicht im Wasser ist. Oberhalb der Halterung. Eine Reparatur wäre sehr aufwendig und würde wahrscheinlich auch nicht viel bringen, auf die Dauer gesehen. Deshalb hier meine Frage. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein neues Ruderblatt bekommen kann? Ich wäre für jeden kleinen Hinweis sehr dankbar.
Mast- und Schotbruch für die neue Segelsaison wünscht der segelhoe! :bitte:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=977&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.